• Jobs Job bei HANEN Architekten

HANEN Architekten

Karlsruhe

Handwerk

Karlsruhe

Architekt (w/m) LPH 1 - 5 HANEN Architekten Karlsruhe Sie entwerfen und planen realisierbare und energetisch sinnhafte Stadtquartiere; Sie übernehmen die Verantwortung für Ihren Entwurf und begleiten Ihre Projekte bis zur Realisierung.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Internationalen Teams (w/m) Lph 1-5 Unser Büro Plant Innerstädtische Bauprojekte In Verbindung Mit öffentlichen Bauten Wir Sind Vorreiter Bei Der Realisierung Energieautarker Stadtquartiere Und Zählen Schon Heute Urbane Ansprüche Von Morgen Zu Unseren Primären Aufgaben Architektur Und Energie Sind Soziokulturelle Aufgaben Hier Finden Wir Lösungen Vielfalt Sie Entwerfen Und Planen Realisierbare Und Energetisch Sinnhafte Stadtquartiere Sie übernehmen Die Verantwortung Für Ihren Entwurf Und Begleiten Ihre Projekte Bis Zur Realisierung Jeder Entwurf Steht Für Neue Gedanken Die Das Leben Von Menschen Verändern Werden Sie Unterstützen Ihr Team Bei Der Detail- Und Ausführungsplanung Bereicherung Ihr Studium Der Architektur (master Oder Diplom) Haben Sie Abgeschlossen Sie Lieben Die Arbeit Am Entwurf Und Wissen Um Ihre Fähigkeit Lösungsorientierte Konzepte Zu Entwickeln Die Ausführungs- Und Detailplanung Sind Ihnen Ebenso Wichtig Vordenken - Mitdenken - Nachdenken Und In Einem Internationalen Team Mit Sprachlicher Integration Für Unsere Kollegen Aus Aller Welt Am Spiegelteich Die Welt Verändern Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail Mit Ihren Bewerbungsunterlagen In Deutscher Oder Englischer Sprache Im Pdf-format (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse U Portfolio) Selbstverständlich Freuen Wir Uns Auch Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Noch Am Anfang Ihres Weges Stehen Emil-nolde-straße 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 750 99 28 77 Www-de Career@-de Architekt Architektin Bauplanung Bauleitung Bauleiter Bauleiterin CAD-Fachkraft Ingenieur Ingenieurin Bauplaner Bauplanerin Projektleiter Projektleiterin Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin Architekt (w/m) LPH 1 - 5 Sie Entwerfen Und Planen Realisierbare Und Energetisch Sinnhafte Stadtquartiere Sie übernehmen Die Verantwortung Für Ihren Entwurf Und Begleiten Ihre Projekte Bis Zur Realisierung Karlsruhe Architekt Architektin Bauplanung Bauleitung Bauleiter Bauleiterin CAD-Fachkraft Ingenieur Ingenieurin Bauplaner Bauplanerin Projektleiter Projektleiterin Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin

Architekt (w/m) LPH 1 - 5
   HANEN Architekten (Karlsruhe)

GIS Engineer (m/w/d) im Bereich Sensordatenmanagement
   Helmholtz-Zentrum Hereon (Geesthacht)

Senior Einkäufer (m/w/d) Montage Systeme für PV-Anlagen
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)